Startseite » Unternehmen » Aktuelles » Bericht 

Betriebsausflug nach Luxemburg im Februar

Trotz der frühen Morgenstunden machte sich unsere Belegschaft im Februar mit bester Laune auf den Weg nach Luxemburg, wo wir die Glashütten der Firma Guardian Glas in Dudelange und Hautcharage besuchen wollten. Nach einer knapp vierstündigen Fahrt wurden wir herzlich von unseren Gastgebern begrüßt und erhielten informative und spannende Führungen durch die Werksgelände der beiden Standorte in Dudelange und dem 30 Minuten entfernten Hautcharage durch unsere luxemburgischen Kollegen. Bei einem entspannten gemeinsamen Essen ließen wir gemeinsam den Tag Revue passieren, ehedem es abends wieder in Richtung Heimat ging.

Wir danken Müller Reisen für die die angenehme Busfahrt und unseren Kollegen von Guardian Glas für ihre Gastfreundschaft

Zurück