reli Firmengebäude

Reli Glastechnologie

Seit über 25 Jahren.

 Startseite » Unternehmen » Über uns 

Wir sind RELI

Die RELI Glastechnologie GmbH wurde 1992 von Hubert Rebel und Roberto Liardo gegründet, die auch noch heute im Unternehmen wirken. In den folgenden Jahren konnten wir uns durch konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden, ausgezeichneter Qualität und moderner Technologie einen Namen am Markt machen. Unsere Mitarbeiterzahl stieg auf 10 Personen an.

1998 wurde die in Eppingen gemietete 375m² Halle zu klein und der erste Bau im Stadtteil Rohrbach begann. 9 Jahre später, im Jahr 2007, vergrößerten wir uns ein weiteres mal durch einen Anbau. Personell wuchsen wir auf 35 Mitarbeiter. 2014 vergrößerten wir uns noch einmal, mit einer Produktionshalle in der Eppinger Kernstadt, in die gesonderte Produktionsschritte ausgelagert wurden. 2017 wurde dann das gemietete Gebäude verlassen und in Mühlhausen ein größeres Gebäude gekauft, um diese Produktionsschritte im größeren Stil ausführen zu können.

Heute sind wir stolz auf über 50 motivierte und talentierte Mitarbeiter, mit denen wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu schaffen. Zukunftsorientierte Technologien, wie das eindrucksvolle Switchglas, begeistern unsere Kunden. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!

Reli Werk2

6 Schritte zum Wunschprodukt

  • 1. Ihre Idee
  • 2. Ihre Anfrage bei uns
  • 3. Unsere Beratung und Planung
  • 4. Fertigung
  • 5. Veredelung nach Ihren Wünschen
  • 6. Lieferung und Montage

Lassen Sie sich inspirieren

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen